Hilfe zum Ticketsystem

Um Ihre Fragen möglichst schnell und konkret beantworten zu können, stellen wir Ihnen ein Support-System zur Verfügung. In diesem System können Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage abrufen. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Thema und schreiben Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind für Sie da!

  1. [email protected]

    Haben Sie allgemeine Fragen zum Coaching-Programm (Organisation, Termine, Ablauf, Unterkunft etc.) oder sind Sie unschlüssig, in welchen Bereich Ihre Frage fällt?

  2. [email protected]

    Haben Sie allgemeine Fragen zum Coaching-Programm (Organisation, Termine, Ablauf, Unterkunft, etc.) oder sind Sie unschlüssig, in welchen Bereich Ihre Frage fällt?

  3. [email protected]

    Bei technischen Problemen, Fragen zu Zugängen und Passwörtern und der Navigation in Ihrem Mitgliederbereich (z. B. für die Aufzeichnungen der Live-Seminare und Webinare) unterstützt Sie unser IT-Support.

  4. [email protected]

    Haben Sie Fragen zur Einrichtung Ihres Blogs und Blog-Projekten oder benötigen Sie Unterstützung bei der Umsetzung? Unser IT-Support ist gerne für Sie da.

  5. [email protected]

    Haben Sie Fragen zu Rechnungen, Änderungen Ihrer Daten & Co.? Unsere Buchhaltung hilft Ihnen gerne weiter.

  6. [email protected]

    Alle Fragen zu den Achiever Cards und Achiever Aufgaben (Erklärung der Aufgaben, Verteilung der Smileys etc.) sowie Ihre Ergebnisse der Achiever Aufgaben (Videos, Lebenszweck, etc.) richten Sie bitte an obige E-Mail-Adresse.