Tools & Ressourcen die wir empfehlen!

Im Folgenden finden Sie eine kategorisierte Auflistung aller von uns empfohlenden Tools und Ressourcen.

Suchwortanalyse

Domain's & Hosting-Anbieter

Webmaster-Suche

Wordpress

Video-Marketing

Bilder-Verzeichnisse

Diskutieren Sie mit!
Schreiben Sie mir Ihr Feedback & Ihre Kommentare...



6 Kommentare zu “Tools & Ressourcen die wir empfehlen!

  1. [email protected] sagt: vor 12 Monaten

    Ich habe mir den Handyhalter schon selber besorgt. Auch das Lavalier-Mikrophon habe ich mir zugelegt. Jetzt fehlt nur noch die Zeit mein erstes und dann viele weitere Videos aufzunehmen und dann auch zu bearbeiten und schließlich ins Netz zu stellen.
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen anderen Teilnehmern und auf einen regen Erfahrungsaustausch. Bei Fragen zu meinem Fachgebiet kann man mich gerne ansprechen.
    Ansonsten wird mein neuer Blog in Zukunft unter psy365.de zu finden sein. Grundgerüst steht, es fehlen aber noch die Inhalte. Also vielleicht einfach einmal öfter vorbeischauen.
    Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg und reiche Ernte.

    Beantworten

  2. Michael Krahn sagt: vor 11 Monaten

    Ich habe auch jetzt 2 Handyhalter, so kann ich beide Autos ausrüsten und muss nicht mehr umbauen.
    Ich habe schon 3 Videos aufgenommen, nur gefallen sie mir noch nicht. Ich werde alle jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, den nächsten Versuch machen, bis das so ist, wie ich mir das vorstelle.

    Beantworten

    1. Dirk-Michael Lambert sagt: vor 11 Monaten

      Das nenne ich Commitment.
      Go for it, koste es, was es wolle!

      🙂

      dml

      Beantworten

  3. Ute Lemke-Noll sagt: vor 11 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

    Laufprogramm erfolgreich bei strahlender Sonne und gefühlten 5 Grad beendet.
    Nun steht das Video an! Handyhalter gerade geordert etwas widerstrebend bei amazon.
    Mein Fokussieren auf eine Sache muß ich immer mehr verstärken, das das Angebot
    schon vielfältig und verlockend ist. Es bringt aber wenig hier und da mal etwas zu beginnen und nichts zu beenden.
    In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg
    Ute Lemke-Noll

    Beantworten

  4. Thilo Kimmeritz sagt: vor 8 Monaten

    Hallo, wie heißt das empfohlen Programm zum Videos schneiden?

    Beantworten

    1. Dirk-Michael Lambert sagt: vor 7 Monaten

      Camtasia! 🙂

      Beantworten