Diskutieren Sie mit!
Schreiben Sie mir Ihr Feedback & Ihre Kommentare...



2 Kommentare zu “1. Hall of Fame – Webinar am 28.4.2016

  1. MarieVeronique Gerhardt sagt: vor 11 Monaten

    Erst einmal herzlichen Dank für diese tolle Chance hier, alle eingereichten Videos anzuschauen.
    Für mich ist dies eine unglaublich lehrreiche Phase gewesen.
    Ich weiß auch, dass ich viele Fehler gemacht habe.
    Die sind ja bekanntlich da um zu lernen.
    Am liebsten würde ich gleich aufspringen und ein besseres drehen.
    Die unglaubliche Chance, die ein kostenloses Webinar bietet, hat sich mir erst jetzt so richtig tiefgreifend offenbart.
    Durch das Video, verbunden mit dem kostenlosen Webinar gewinnt die Möglichkeit zu verkaufen
    eine ungeheuere Kraft und Magie.
    Ich habe alle Videos geschaut, spontan erinnere ich mich u.a. an das Video von Silvia Ziolkowski.
    Es hat mich so angesprochen, dass ich mich gleich angemeldet hätte.
    Ich bin sehr gespannt auf 18:30h.
    Also dann, bis später. MV Gerhardt

    Beantworten

  2. Martin Perl sagt: vor 11 Monaten

    Das ist ja unglaublich, wie viele Teilnehmer sich aus dem Gebüsch gewagt haben.
    Super! Ein richtig bunter Haufen interessanter Ideen!
    Bin aber auch überrascht, wie viele Fehler ich unbemerkt in so ein Video eingebaut
    habe. Alleine schon die, die mir selber aufgefallen sind.
    Egal!
    Denke, man braucht einige Versuche, um vorher zu wissen, wie hinterher das
    Ergebnis aussieht.
    Mein nächstes Übungsziel: §1 – locker bleiben – auch beim videoisieren –
    freue mich schon drauf —> 🙂

    Beantworten